Retouren & Reklamationen

Ein Artikel passt oder gefällt dir nicht? Kein Problem.

Artikel Retournieren:
Du kannst alle Artikel innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten an uns zurück schicken. Sollte ein Defekt oder ähnliches vorliegen, erstatten wir dir diesen Betrag natürlich nachträglich.

Ersatzlieferung: 
Bei Beschädigten Artikeln, brauchen wir vorab Fotos und eine Beschreibung, wie der Schaden entstanden ist.

WICHTIG: Bitte schicke keine unfreien (Porto zahlt Empfänger) Pakete an uns zurück. Diese können leider nicht angenommen werden.

BITTE BEACHTEN!!: Es können keine Pakete vorbei gebraucht werden, oder ähnliches. Retouren sind nur auf Postalischem Weg möglich.

In der Weihnachtzeit, könnt ihr Retouren auch in unserem Lingener Pop-Up Store abgeben. Der Betrag wird dann auf dem gleichen Weg, wie er bezahlt wurde, auch erstattet.

Alle wichtigen Informationen: 

Du kannst alles innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen an uns zurück schicken.

Im Zweifel, kontaktiere bitte erst unseren Kundenservice unter shop@waslosin.de

Bitte schicke keine Pakete UNFREI an uns zurück.

X